Karl Förster † 17.08.2019

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Köln – Niehl trauert um ihren Schützenbruder

Karl Förster

der am 17.08.2019 in den frühen Morgenstunden verstorben ist.

Karl Förster war mit Leib und Seele Schütze.

In den langen Jahren seine Mitgliedschaft hat unser Karl sich als Schießmeister/Oberschießmeister und Platzmeister sehr intensiv um den Schießsport gekümmert, war 1993/94 und 2012/13 zusammen mit seiner Lebensgefährtin Paula Schmidt König der Bruderschaft und wurde für seine Einsätze zum Major befördert. Gleichzeitig war er jahrelang auch unser Kommandant.

Wir allen kennen Karl als jederzeit ansprechbaren, zuverlässigen Schützenbruder, der auch neben seinen Tätigkeiten immer der Geselligkeit zugänglich war und sich mit Paula freute, im Kreise der Schützen zu sein.

Wir werden Karl ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung war am Mittwoch, dem 28.08.2019, um 13.30 Uhr in der Trauerhalle des Friedhofs in Köln – Niehl, Feldgärtenstraße. Wir haben Karl auf seinem letzten Weg in Tracht mit Schnur begleitet.

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Köln – Niehl, gegr. 1849 e.V.

Der Vorstand: Günter Lang

Schreibe einen Kommentar