Weihnachtsfeier & Bogenweihnachtschießen 2019

Vor der eigentlichen Weihnachtsfeier am 14.12.2019 fand -statt des üblichen Trainings- zunächst ein unterhaltsames Weihnachtschießen der Bogenschützen statt. Verschiedene Spiele wie Darts und Kniffel machen Lust auf eine Wiederholung. Am Abend dann die Weihnachtsfeier der Bruderschaft, die von den eingespielten Kräften um Günter und Maresi Lang wieder hervorragend und familiär…

weiter

Bundesprinz Stefanos Papadopoulos

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder! Ich habe die freudige Aufgabe, Euch darüber zu informieren, dass unser Jungkönig Stefanos Papadopoulos am letzten Samstag in Frechen am Bundesprinzenschießen teilgenommen hat und mit dem stolzen Ergebnis von 28 Ringen am Nachmittag bei der Siegerehrung als neuer Bundesprinzen gekürt wurde. Herzlichen Glückwunsch lieber Stefanos! Unser…

weiter