Walburga Neunzig † 29.02.2020

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Köln- Niehl trauert um ihre Schützenschwester Walburga Neunzig die am 29.02.2020 verstorben ist. An der Seite ihres Mannes Karl Neunzig war sie in den Jahren 1966/1967 und 2004/2005 Königin der Bruderschaft. In all den Jahren ihrer Mitgliedschaft stand sie der Bruderschaft jederzeit hilfreich zur Seite, sei…

weiter

Nachruf: Thomas „Thommy“ Wulfgramm

Völlig unerwartet verstarb am 08.02.2020 Thomas „Thommy“ Wulfgramm an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Wir sind sprachlos und traurig, unsere Gedanken sind bei Thommys Frau Gaby Basler-Wulfgramm und ihrer Familie! The show must go on The show must go on, yeah Inside my heart is breaking My makeup may be…

weiter

Weihnachtsfeier & Bogenweihnachtschießen 2019

Vor der eigentlichen Weihnachtsfeier am 14.12.2019 fand -statt des üblichen Trainings- zunächst ein unterhaltsames Weihnachtschießen der Bogenschützen statt. Verschiedene Spiele wie Darts und Kniffel machen Lust auf eine Wiederholung. Am Abend dann die Weihnachtsfeier der Bruderschaft, die von den eingespielten Kräften um Günter und Maresi Lang wieder hervorragend und familiär…

weiter

Bundesprinz Stefanos Papadopoulos

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder! Ich habe die freudige Aufgabe, Euch darüber zu informieren, dass unser Jungkönig Stefanos Papadopoulos am letzten Samstag in Frechen am Bundesprinzenschießen teilgenommen hat und mit dem stolzen Ergebnis von 28 Ringen am Nachmittag bei der Siegerehrung als neuer Bundesprinzen gekürt wurde. Herzlichen Glückwunsch lieber Stefanos! Unser…

weiter