Bogen-Schnuppern ’22

BEIDE KURSE ausgebucht! Weitere Schnuppermöglichkeit auf dem Niehler Schützenfest am 13./14.08.2022!

Liebe Schnupperinteressenten,

nachdem wir in diesem Jahr endlich wieder ohne Coronaauflagen trainieren können, haben wir einen Schnuppertrainingstag für alle Interessenten 2021 und 2022 geplant.

Am Samstag, 06.08.2022 (letzter Samstag der Sommerferien) besteht ab 10:00 für Kinder und Jugendliche (1,5 Stunden) bzw. ab 12:00 für Erwachsene (2 Stunden) die Möglichkeit, bei uns in Niehl einmal in das Bogenschießen reinzuschnuppern.

Ich selbst werde mit Dirk Henning die Schießleitung haben und Euch alles Wichtige zeigen; weitere Bogenschützen werden mit Rat und Tat anwesend sein.

Die Plätze sind je Schnuppertraining auf max. 12 Teilnehmende begrenzt, Platzvergabe nach Eingang.

Für die Planung teilt uns per Mail an bogensport@niehler-schuetzen.de bitte Namen und Telefonkontakt derjenigen mit, die am Schnupperkurs teilnehmen möchten; ohne diese Info ist keine Teilnahme möglich. Die Daten werden von uns nach Eingang bis 14 Tage nach der Veranstaltung gespeichert und danach gelöscht.

Der Termin ist für Euch kostenfrei, wir freuen uns aber beim Erwachsenentraining über eine kleine Spende in unsere Getränkekasse (aus der kostenlose Getränke für Kinder/Jugend finanziert werden).

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Herzliche Grüße

Jochen Eikmeier

(Schießleiter Bogen)

Schnuppern22 (Aushang als Download)

 

Stand Anmeldungen 01.08.2022: 10 – 11

Kommentare sind geschlossen.