Ergänzungswahl des Vorstands

Durch den plötzlichen und unerwarteten Tod unseres 2. Brudermeisters Karl Neunzig wurde in der heutigen außerordentlichen Mitgliederversammlung zeitnah sein Nachfolger gewählt. Die anwesenden Mitglieder wählten einstimmig den einzigen Kandidaten Jochen Eikmeier zum neuen 2. Brudermeister. Im Zuge dieser Neuwahl rückt Michael Zorn als 1. Schriftführer in den erweiterten Vorstand auf.

weiter

Die Niehler Schützen haben ein neues Königspaar!

Am Freitag ,12.08.2022, konnte (mit 2-jähriger Unterbrechung durch Coronaeinschränkungen) endlich der Nachfolger für den König der Bruderschaft 2019/2020, Heinz-Josef Fußwinkel, ermittelt werden. Nach durchaus zähem, aber spannenden Verlauf konnte sich erstmalig Jürgen Zimmer die Königswürde erschießen. Er setzte sich ich den letzten Schüssen gegen die Altkönige Heinz Melder und Karl…

weiter