Bundesprinz Stefanos Papadopoulos

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Ich habe die freudige Aufgabe, Euch darüber zu informieren, dass unser Jungkönig Stefanos Papadopoulos am letzten Samstag in Frechen am Bundesprinzenschießen teilgenommen hat und mit dem stolzen Ergebnis von 28 Ringen am Nachmittag bei der Siegerehrung als neuer

Bundesprinzen

gekürt wurde.

Herzlichen Glückwunsch lieber Stefanos!

Unser Schützenbruder Günther Eller hat Stefanos zum Schießen begleitet und ihn dort auch betreut. Lieber Günther, dafür unseren herzlichen Dank!

Wir sind sehr stolz über das tolle Ergebnis und freuen mit und für ihn.

Für alle, die noch nicht so lange in der Bruderschaft sind: dies ist die höchste Würde, die ein Prinz in der Bundesrepublik erreichen kann!

Stefanos wurde sofort zum Stadtkrönungsball am kommenden Samstag, dem 26.10.2019 eingeladen und es ist wohl selbstverständlich, dass wir ihn begleiten werden. Natürlich in Tracht und wer über keine Tracht verfügt, kann gerne in Zivil  mitkommen. Es wäre sehr schön, wenn wir mit einer starken Mannschaft doch aufschlagen können.

Die Veranstaltung findet im Schützenheim in Köln – Höhenhaus, Auf dem Flachsacker 2, 51061 Köln, statt.

Zwecks Planung bitte ich um Rückmeldung, wer alles Stefanos am Samstag begleitet, damit ich die entsprechende Anzahl an Karten in Sitzplätzen bestellen kann!

Wir treffen uns um 16.30 Uhr am Schützenhof und fahren dann gemeinsam nach Höhenhaus.

Ich bitte auch alle, die nicht per Mail erreichbar sind, zu informieren!

Liebe Weidenpescher Schützenfreunde!

 Falls Ihr unseren Bundesprinzen auch begleiten möchtet, bitte ich auch um eine Rückmeldung (falls Ihr Euch nicht ohnehin schon angemeldet habt).

Bis dahin verbleibe ich mit stolzem Schützengruß!

Günter

 

Schreibe einen Kommentar