Heinz Josef Fußwinkel † 07.11.2023

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Köln-Niehl trauert um ihren Schützenbruder und Ehrenmitglied

Heinz Josef Fußwinkel

der am Dienstag, dem 7. November 2023 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und den weiteren Angehörigen.

Durch seine Frau Britta kam Josef zu unserer Schützenbruderschaft, wo er in den Jahren 2007 und 2008 maßgeblich am Umbau des Luftgewehrstands beteiligt gewesen ist. Hierfür wurde er im Juni 2008 zum Ehrenmitglied ernannt.

In den Jahren 2015/16 und 2019/22 war er König der Bruderschaft.

Wo helfende Hände gebraucht wurden, war Josef stets zur Stelle.

Wir werden unseren Schützenbruder Josef Fußwinkel vermissen und ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Wir gedenken unserem lieben Verstorbenen in der heiligen Messe am Mittwoch, dem 15. November 2023 um 9:00 Uhr in der Salvator-Kirche in Köln Weidenpesch, Schlesischer Platz.

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am selben Tag um 13:30 Uhr in der Trauerhalle des Niehler Friedhofs, Feldgärtenstraße, statt.

Wir nehmen an den Exequien und der Beisetzung in Tracht mit schwarzer Krawatte teil.

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Köln-Niehl, gegr. 1849 e.V.

Heinz Melder, Jochen Eikmeier & Fabian Hensel

Kommentare sind geschlossen.